Freie Christliche Schule Bonn gegründet

Unter den Fittichen der Ev. Allianz Bonn wurde im September zum Schuljahresbeginn eine neue einzügige Grundschule, die FCSB gegründet und genehmigt.
Die FCSB ist eine staatlich anerkannte Ersatzschule des Trägers der Freien Christlichen Schulen Bonn/Rhein-Sieg e.V., Schöntalweg 5 – 53347 Alfter. (Stadtgrenze Bonn)
Die FCSB ist als verlässliche Grundschule mit einem Betreuungsangebot von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr konzipiert.
Die Schule hat eine eigene sehr informative Webseite www.fcsb.de
17.September 2007:
Liebe Eltern und Freunde der FCSB!
Der Schulbetrieb der Freien Christlichen Grundschule in Alfter hat begonnen. Ab sofort werden die Anmeldungen für das kommende Schuljahr entgegen genommen.
Am Samstag, den 13.Oktober 2007 zwischen 10 und 14 Uhr können Sie uns am
TAG DER OFFENEN TÜR kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

.
.
.
.

Pressebericht:

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter 2007, Allianz, Presse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.