Gebetswoche in Bonn

ALLIANZ-GEBETSWOCHE                             Thema:  ”Unterwegs mit Gott”    Themenheft
20.1.2013: Gottesdienst in der Freikirche Bornheim

    

EFB-6    EFB-7

Abschlußgottesdienst in der Stadthalle Bad Godesberg
Monika Wagner berichtet:
Wir hatten 140 Besucher. Der Gottesdienst wurde von Pastor Alexander Harten als Gastgeber der Rhema-Gemeinde eröffnet.
mit dem Motto: „Unterwegs mit Gott – weil Er Freude macht“ Dazu schreibt der Prophet Nehemia:“Die Freude am Herrn ist meine Kraft“
Wir hatten eine wunderbare gemeinsame Zeit in der Freude am Herrn!
Monika stellte kurz die Arbeitsbereiche der Ev.Allianz Bonn vor. Einer dieser Bereiche ist unsere Freien Christlichen Schule. Schüler hatten eine Video gedreht, mit dem die Schule vorstellte wurde. Regina Keil, Fördervereinsmitglied und Mutter, hat danach über die Entwicklung und die Planung der Schule referiert. Unsere Schule hat 117 Schüler, startet zum kommenden Schuljahr eine Gesamtschule und einen Kindergarten.
Nach dem Gottesdienst wurde zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    

    

    

Carsten Polanz berichtet:
Die Gemeinde Sedanstraße hat erstmalig einen Abend ausgerichtet.
Es kamen 45 Geschwister aus fünf verschiedenen Gemeinden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2013, Gebetswoche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.