Schreiben zum Sommerfest

EVANGELISCHE ALLIANZ GROßRAUM BONN
c/o Pastor A. Fehler  Hatschiergasse 19  53111 Bonn Tel: 0228/ 3383880  pastor.fehler@fegbonn.de

Betrifft: Sommerfest und Taufgottesdienst Bonn,                           den 05.08.2014

Liebe Geschwister,

die Spannung steigt, auch die Anspannung! Wie wird es werden, das erste offizielle Familienfest mit Taufgottesdienst in der Rheinaue? Den Pachtvertrag mit der Stadt Bonn habe ich unterschrieben, eine Kaution wurde gezahlt, Versicherungen abgeschlossen.

Die Rhema-Bible-Church wird das Kinderprogramm am Haribo-Schiff gestalten, eine Hüpfburg wird aufgebaut sein (hier werden die Eltern selbst die Aufsicht über die Kinder haben). Karl Janzen, Pastor der Kirche für Bonn wird den Gottesdienst moderieren, Lisa Lesh wird den Lobpreis gestalten, Pastor Daniel Ondieki, Ältester des Centrum Lebendiges Wort wird die Predigt halten. Ein Mitarbeiter der Rhema Bibel Gemeinde wird die Predigt ins Deutsche übersetzen.

Außerdem werden wir eine Kollekte für die Arbeit der Evangelischen Allianz Bonn einsammeln.

Was wir jetzt noch brauchen: Schönes Wetter, Gottesdienstbesucher und Täuflinge! Außerdem einen stark sinkenden Rheinpegel. Also Gebet!

Das Wetter schlägt in den letzten Wochen Kapriolen, deshalb bitte ich Euch, kurz vor Eurem Gottesdienst auf der Homepage der Evangelischen Allianz nachzuschauen, ob der Gottesdienst überhaupt und wenn ja, mit Taufe stattfindet.

Ich werde Peter Heyderhoff kurzfristige Infos zukommen lassen, die er dann auf der Homepage veröffentlicht.

Nach dem Gottesdienst bieten wir Grillen für selbst mitgebrachtes Grillgut an (die Gemeinde die Liebe Christi hat uns zugesagt, Kohle zu besorgen und die Grills anzuheizen). Die Stadtwerke stellen uns ihren Wasserwagen zur Verfügung. Anderweitige Getränke müssen mitgebracht werden. Das gilt auch für Sitzgelegenheiten während des Gottesdienstes und danach.

Mit lieben Grüßen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014, Allianz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.